• Slider Image

Philosophie

Luna Energy Power® ist Achtsamkeits – Training

Luna Energy Power® ist Achtsamkeits – Meditation

 

Luna Energy Power ® hat die Bewegung nicht neu erfunden. Luna Energy Power ® geht andere Wege.  Das gesamte Netzwerk an Faszien ist für die Bewegung, Elastizität, Wohlgefühl und Sicherheit wichtiger wie bislang angenommen.

Meine profunde Erfahrung, welche in die Bewegungsprogramme von Luna Energy Power ® eingeflossen ist, hat schon lange erkannt wie wichtig die Kommunikation zwischen Muskeln und Knochen, dem Skelett ist. Gegen Automatismen, oder einseitige Belastungen, aber genauso für verlangte spezifizierte Bewegungstechniken. Die Innervation kann einerseits von aussen durch manuelle Therapien von Osteopathie bis Rolfing gefördert werden, andererseits sollte diese unbedingt von innen nach aussen unterstützen werden, mit angepassten Bewegungsprogrammen von Luna Energy Power ®.

„Faszien nehmen Reize wahr, mechanische sowohl als auch Schmerzen. Luna Energy Power ® hat die nicht zu unterschätzende Wirkung des Bewegungsweges in voller Länge erkannt und setzt ihn im Training bewusst ein. Bewegung – aber richtig! Luna Energy Power ® hilft, denn das Kleinhirn regelt die Motorik, das Faszien Netzwerk wirkt an den kognitiven Prozessen mit.

Zitat:

"Denn im Wesentlichen geht es beim Sport stets um die drei Faktoren Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Trainings, die all das ohne Schnickschnack bieten, bestehen.“

Ja – Luna Energy Power ® - denn es hat die Bedeutung der Haltung in der Umsetzung erkannt.

Luna Energy Power ® berücksichtigt bestmöglich „Zeit“punkt – „Kraft“Energie – „Form“Weg – und „Bewusstsein“Raum, für effiziente, schöne Bewegung mit spürbaren Veränderungen zu den eigenen energetischen Gefühlen.